Über mich

"Das, was du heute denkst, wirst du morgen sein"

Buddha

Über mich

Früh stand für mich fest, dass ich Menschen in allen Lebenssituationen helfen möchte. Neben meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich seit meiner Kindheit fasziniert von Magie und allem Mystischen. So habe ich in meiner Praxis in Jever ein ganz eigenes Konzept für Heilung und Wohlbefinden entwickelt. Ich verbinde „weltliche“ Ansätze mit spirituellen Werkzeugen, um ganzheitlich helfen zu können.


Der Schutz von Schwachen ist mir äußerst wichtig. Alte Menschen, Tiere, Kinder und Ausgegrenzte liegen mir sehr am Herzen.

Ich habe darum zwei Kinder in Kolumbien adoptiert und engagiere mich im örtlichen Tierschutzverein. Außerdem bin ich Mitglied im "Ersten Deutschen Runenverein", der sich für kulturelle Förderung einsetzt, sowie bei dem Verband Freier Psychotherapeuten (VFP).


Neben einer Ausgeglichenheit von Geist und Seele halte ich es für wichtig, den Körper gut zu pflegen. Mit meinen kosmetischen Anwendungen unterstütze ich Sie dabei, sich rundum wohlzufühlen.


Meine Ausbildungen:


- Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie

- Hypnotiseurin

- Rückführungsleiterin (Reinkarnation)

- Klangmasseurin

- Runenmeisterin

- Reiki I und II

- Run Valdr Meisterin

- Kundalini Meisterin und Lehrerin

- Permanent Make-Up Artist

Share by: