Therapeutische Hypnose & Rückführung

Bei der Hypnose handelt es sich um ein psychotherapeutisch und wissenschaftlich anerkanntes Therapieverfahren. Die Hypnosetherapie ist ein wirksames, absolut ernstzunehmendes Verfahren in der Psychotherapie, das in einer Studie der Universität Tübingen entsprechend belegt und wissenschaftlich anerkannt wurde. Die Hypnose ist eine sehr intensive, sanfte Möglichkeit, um innere Ziele zu erreichen und Veränderungen zu bewirken. Sie bietet einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein.
Die Hypnose ist eine Behandlungsmethode, die in der Durchführung teilweise stark voneinander abweicht sowie unterschiedliche Zielsetzungen verfolgt.
Jede Anwendung ist auf ihr konkretes Ziel abgestimmt und wird so durchgeführt wie sie für die jeweilige Thematik am wirkvollsten ist.
Im Gegensatz zur der Showhypnose erlebt der Klient die Sitzung bei der therapeutischen Hypnose durchaus bewusst mit.
Das Ziel der Showhypnose ist zumeist, den Hypnotiseur sehr mächtig und die Show möglichst spektakulär erscheinen zu lassen.
Die Showhypnose nutzt dabei Trancezustände, die für die therapeutische Hypnosebehandlung nicht geeignet sind, da diese das Bewusstsein massiv trüben.
Diese Art der Hypnose eignet sich allerdings kaum, um Wirkungen zu verankern, die längere Zeit über die Show hinaus bestehen.
Bei der therapeutischen Hypnose ist es deshalb wichtig, weniger bewusstseinstrübende Trancen einzusetzen, die wesentlich geeigneter sind, um langfristige Wirkungen zu verankern.
In der Hypnoseanwendung gibt es ebenfalls noch die Reinkarnationstherapie (Rückführung).
Eine Rückführung ist ein Besuch in ein früheres Leben oder bei Bedarf auch in die Kindheit.
Dadurch kann die Ursachenfindung und Auflösung eines Problems erfolgen. Mit der Reinkarnationstherapie ist es möglich, alle Blockaden zu bearbeiten oder zu lösen, die karmischen Ursprungs sind. Hierbei sind Heilungen von Ängsten, Phobien, Ausschlägen bis hin zu Lähmungen und Krebs bekannt.
Ebenfalls können Konflikte zwischen Personen gelöst werden, die in früheren Leben noch nicht bearbeitet werden konnten.
In meiner Praxis lege ich großen Wert auf einen verantwortungsvollen, sicheren Umgang mit der Hypnose.
Als Hypnotiseurin werde ich den für Ihr Thema geeignetsten Trancezustand wählen und einleiten.

Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an mich!

 

Meine Angebote zur Hypnosetherapie: Therapeutische Hypnose

Logo Hypnose

  • Raucherentwöhnung
  • Gewichtsreduktion
  • Blockadenlösung
  • Tiefenentspannung (wirkt regulierend auf den ganzen Körper und das vegetative Nervensystem)
  • innere Unruhe
  • Schlafstörungen
  • Verspannungen
  • Stresserscheinungen etc.

 

  • Reinkarnationstherapie (Rückführung)

Logo Reincanation